(1) Die Herstellung von Produkten aus Daten, die uns vom Auftraggeber übergeben wurden (Datenträger, ISDN oder e-mail), erfolgt ohne Kontrolle der Richtigkeit, unkommentiert entsprechend des Auftrages. Kontrollen oder Andrucke müssen extra in Auftrag gegeben werden.

(2) Alle Daten, die uns zur Verfügung gestellt werden, müssen Sicherungskopien sein.

(3) Der Auftraggeber verpflichtet sich, alle von uns gelieferten Vorlagen, Entwürfe, Andrucke, Filme, Datenträger und Datenübertragungen vor der Weiterverarbeitung bzw. Druckfreigabe zu prüfen und etwaige Fehler sofort schriftlich anzuzeigen. Im Falle einer unkontrollierten Druckfreigabe, Weitergabe oder Weiterverarbeitung der Vorlagen durch den Kunden haften wir nicht für Schäden, die in der Weiterverarbeitung (insbesondere beim Druck) auftreten, es sei denn, die Fehler hätten auch bei ordnungsgemäßer Prüfung der Vorlagen nicht entdeckt werden können.

(4) Wir haften weder für Auftragsverzögerungen und -fehler aufgrund unvollständiger oder fehlerhafter Datenübermittlung bzw. unvollständiger oder fehlerhafter Auftragsanweisungen, noch für den Verlust von Daten während der Auftragsausführung. Im Falle von Datenverlusten hat uns der Auftraggeber eine weitere Sicherungskopie zur Ausführung des Auftrages zur Verfügung zu stellen bzw. es erfolgt durch uns eine kostenpflichtige Neubearbeitung. Nach Abschluss des Auftrages werden die Daten von uns gesichert. Ohne ausdrücklichen Auftrag auf Datensicherung hat der Auftraggeber keinen Anspruch auf das Sichern von Daten. Die ausdrückliche Datensicherung ist besonders zu vergüten.

(5) Der Auftraggeber ist zum Schadensersatz für alle Nachteile verpflichtet, die durch die Verwendung von Daten und Datenträgern entstehen, die nicht ordnungsgemäß angeliefert wurden oder insbesondere von Computerviren befallen sind.

Coming Soon!

Wir sind fast fertig mit unserer Webseite und bald wirst du auch hier den Inhalt finden, den du gesucht hast.

Bleib mit uns in Kontakt

Trage hier kurz deine E-Mail-Adresse und wir informieren dich, wenn wir fertig sind.